Weitere Leistungen


Meditation jeden 1. Mittwoch im Monat 20.00 Uhr

  

 


 

21.März 2018   Life-Channelabend

  

 

Life-Channelabend mit Lady Rowena und Lady Portia am

Jahreskreisfest Ostara

„Aktivierung Deines Herzenslichtes“

 

Lady Rowena ist  Sinnbild für die große Schöpfermutter, für Selbstbestimmung, für wahre Gefühle, sie ist Sinnbild für Freiheit, für die Kraft der Weiblichkeit. Sie repräsentiert die kraftvolle Göttin, die dem Klang der Einheit folgte.

 

In der heutigen Zeit, wo alles im Wandel und Umbruch ist, gilt es sich den höheren Ebenen zuzuwenden, um im Fluss der Zeit zu sein, und sich auf die neuen Ströme des Jetzt einzuschwingen.

 

Die Meisterin Rowena war in ihren früheren Erdeninkarnationen Priesterin von Atlantis im Tempel der Freiheit und Liebe, Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orleans (1412-1431), Maria Stuart, katholische Königin aus Schottland (1542-1587), Marie Antoinette, Königin von Frankreich (1755-1793), Bernadette Sourbirous, die Heilige Bernadette von Lourdes (1844-1879). Sie stieg 1879 auf in die Lichtreiche.

clip_image002 

Lady Portia ist die Wächterin der Pforte. Sie ist eine Aufgestiegene Meisterin, die durch viele Erdeninkarnationen die Anteile der dreifältigen Göttin vollkommen entwickelt hat. Sie lebte in längst vergangenen Zeiten und Kulturen, so z. B. gegen Ende des lemurianischen Zeitalters. In früheren Leben war sie unter anderem eine lemurianische Priesterin im Tempel der Großen Göttin, in Island eine Priesterin der Meeresgöttin, in Irland, Schottland und Albion wirkte sie zu Ehren der Großen Göttin. Die bekannteste Inkarnation von ihr ist die der Morgaine Le Faye, der Schwester von König Artus. In diesem Leben stieg sie auf in höhere Reiche. Lady Portia verkörpert die drei Erscheinungsformen der großen Göttin: die Jungfrau, die Mutter und die weise Alte.

clip_image004

 
 

Jahreskreisfest Ostara - Frühlingstag- und Nachtgleiche

 

Ostara ist das Fest der germanischen Göttin des Frühlings am 21. März. In der keltischen Tradition wird  Göttin Morgana geehrt, auch Morgan Le Fay genannt. Rituell ist dieser Feiertag der Königin von Avalon und dem Feenland geweiht. Es ist die Zeit der Elfen, Feen, Zwerge und der Verehrung ihrer Plätze. Die Dolmen, Menhire oder Findlinge, welche als die Wohnstätten des kleinen Volkes angesehen werden, symbolisieren die Verbindung zur Anderswelt, aus welcher zu dieser Zeit die Kraft der Erneuerung wieder aus der Erde steigt und sich mit der Kraft der Sonne verbindet.

Es ist die Zeit der Gleichheit, der Fülle  beginnender Möglichkeiten.

 

 

clip_image002[3]

 

 

 

clip_image003

 

 

Leitung:

Marianne Maryam Steinberg

 

zertifizierte transpersonale Psychologie – keltische Schamanin

 

Heilerin - Medium - Spiritual Coach - Energieberaterin

 

Reinkarnations-/ Gesprächs- und Hypnosetherapeutin

Datum:

21.03.2018

Uhrzeit:

18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort:

Praxis für Vitametik bei Aino Rutten

Möwenweg 6, 47533 Kleve – Rindern

Wertschätzung:

30,00 Euro

 

Bitte mit  Voranmeldung.
Bei Nichterscheinen wird die Wertschätzung in Rechnung gestellt.

 

16.Juni 2018 Seminar: Heilung des Inneren Kindes

  

 

Seminar: Heilung des Inneren Kindes

 

Um Veränderungen zu erfahren, dürfen wir Menschen vor allem lernen, unser inneres Feld zu klären, damit im Außen Herausforderungen gemeistert werden und sich Herzenswünsche erfüllen können.

Heilung geschieht, wenn wir bereit sind dazu und diese Schritte gehen.

 

Wir sind ja alle geprägt von unseren Erfahrungen, vor allem aus der Kindheit, der frühen Jugend. Und das kann sehr blockierend sein für weitere Schritte, auch wenn wir es nicht wirklich im Bewusstsein wissen, sondern zurückbleibt als blockierendes Gefühl.

 

Und dann sagt unser Geist: oh, Hilfe , will ich nicht im mein Leben lassen, will ich nicht wahrhaben. Also wird es verdrängt.

 

Die Psyche sagt: halleluja – habe ich keine Lust zu, ist mir zu anstrengend, fehlt mir Kraft und will ich auch nicht, weil Trauer und Ängste sich zeigen könnten. Auch das will ich nicht erleben. Also wird noch mehr verdrängt.

 

Der Körper sagt: ich bin am Limit, ich kann nicht mehr. Also zeigen sich Symptome.

 

Unsere Grundschwierigkeit besteht darin, das wir aus dem Nest gefallen sind, der eine weich und der andere ist hart aufgeprallt. Das Nest ist Geborgenheit, Schutz, Wärme, dass man so oder so als Kind und später erfahren hat. Die meisten von uns haben dieses Empfinden schon ein Stück bei der Geburt „verloren“.

 

Zeiten und Bewusstsein verändern sich. Und unsere Kinder können genauso aufwachsen: voller Schutz, Geborgenheit und Wärme.

Aber auch Erwachsene können sich die ursprüngliche Vertrauensbasis ins Leben und in die automatischen und bewussten Veränderungen ohne Angst und Zweifel erschaffen.

 

clip_image002

 

 

Leitung:

Marianne Maryam Steinberg

 

zertifizierte transpersonale Psychologie – keltische Schamanin

 

Heilerin - Medium - Spiritual Coach - Energieberaterin

 

Reinkarnations-/ Gesprächs- und Hypnosetherapeutin

Datum:

16. Juni 2018

Ort:

Praxis für Vitametik bei Aino Rutten, Möwenweg 6, 47533 Kleve-Rindern

Uhrzeit:

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wertschätzung:

111,- Euro

 

Bitte mit Voranmeldung.

Bei Nichterscheinen wird die Wertschätzung in Rechnung gestellt.

 

Marianne Maryam Steinberg

Akademie für Geistiges Heilen
Hufschmiedskamp 57, 47665 Sonsbeck
Tel.: 0 28 38 - 77 987 14
Internet: www.heil-akademie.com
E-Mail: maryam@heil-akademie.com

 

True Voice ® Stimmarbeit nach Mark Fox 

 

Am 12.11.2017 erhielt ich die Berechtigung True Voice® nach Mark Fox beruflich anzuwenden.

Die eigene wahre Stimme entdecken und ihr den freien Raum geben. 

 

Termine Einzel- oder Gruppenarbeit nach Absprache 

 


Thetahealing 

 

 energetische Behandlung

 


 Trance Healing 

 


 Body Talk

 nach John Veltheim

 


Hilfe bei Erdstrahlen + Wasseradern

 

 Hier gelangen Sie auf den Internet-Shop von Elektrosmog-frei leben. Von dort aus können    Sie zusätzliche Informationen über Elektrosmog, natürliche Erdstrahlen und Wasseradern  erhalten und sich genau informieren,  welche Produkte für Sie zu Verfügung stehen.

    

 http://schaptkes-energieshop.de/?sPartner=Rutten_20109

 

 Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne.

 



 

  

 

Die Anwendungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.